Promiflash Logo
Back to Bob: Demi Lovato begeistert mit neuem Haar-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Back to Bob: Demi Lovato begeistert mit neuem Haar-Style

14. Apr. 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Schnipp, Schnapp – Haare ab! Das dachte sich jetzt auch Hollywood-Star Demi Lovato (26) und trennte sich von ihrer berühmten langen Mähne! Man munkelt ja, dass eine Typ-Veränderung oft ein Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt sei – und an so einem arbeitet die Sängerin ja bekanntlich gerade nach ihrem Drogen-Rückfall im Sommer 2018. Auf ihren Social-Media-Kanälen präsentierte die "Tell Me Love Me"-Interpretin stolz ihre neue Friese!

"Neue Haare, was geht", betitelte Demi ihre Bilder-Reihe auf Instagram. Gut, dass die Sängerin auf ihren neuen Bob hinwies, denn ansonsten wäre der Blick der Fans wohl erst einmal über ihr farbenfrohes Outfit gewandert – die Kurven-Queen rockte nämlich einen richtigen Wow-Look: Eine trendige rot-lilafarbene Trainingsjacke kombinierte sie zu einem weißen Shirt, einer schwarzen Hose und weißen Sneakers. Ein weiterer Eye-Catcher waren die orangefarbene Retro-Sonnenbrille und eine gelbe Handtasche.

Demis Fans feierten den Look der Schauspielerin total ab. Kein Wunder, denn auch schon im vergangenen Frühjahr rockte sie einen Bob. Bereits nach wenigen Stunden haben über 2,5 Millionen Follower auf den Like-Button gedrückt. In den Kommentaren überhäuften die User ihren Superstar mit Komplimenten: "Oh mein Gott, du bist so wunderschön!"

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Wie gefällt euch Demis neue Frisur?
225
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de