Anzeige
Promiflash Logo
Nach Top-Leistung: "Let's Dance"-Isabel schwärmt von PiwkoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Top-Leistung: "Let's Dance"-Isabel schwärmt von Piwko

14. Apr. 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

Zwischen diesen beiden stimmt einfach die Chemie! Let's Dance-Sensation Benjamin Piwko (39) und seine Profitänzerin Isabel Edvardsson (36) ziehen die TV-Zuschauer jede Woche aufs Neue in ihren Bann. In der Show am vergangenen Freitag zeigte sich das Duo bei seinem Paso Doble extrem leidenschaftlich und erhielt von der Jury dafür ganze 26 Punkte. Und das, obwohl der Schauspieler die Musik, zu der er tanzt, gar
nicht hören kann! Jetzt lobte die Blondine ihren Promi in den höchsten Tönen für seine Leistung!

Auf Instagram teilte Isabel zwei Schnappschüsse von sich und ihrem Tanzpartner und drückte in der Bildunterschrift ihre Begeisterung über die tolle Performance ihres Schützlings aus. "Was für eine Nacht! Benjamin war der absolute Wahnsinn und als Torero laut Jorge (51) ein Raubtier. Das Paso-Doble-Gefühl war hundertprozentig da und ich bin sehr stolz auf seine Leistung! Es war eine harte Trainingswoche, aber es hat sich gelohnt", freute sich die TV-Beauty.

Die beiden wirken, als würden sie schon seit Ewigkeiten miteinander tanzen, und wenn es nach Isabel ginge, dürfen noch viele gemeinsame Trainingseinheiten hinzukommen: "Wir sind ein gutes Team und ich persönlich freue mich auf hoffentlich ein paar weitere Tänze."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wie hat euch der Paso Doble von Isabel und Benjamin gefallen?
686
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de