Promiflash Logo
Nach Unfall: Taylor Swift überrascht Fan mit Blumen & KarteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Taylor Swift überrascht Fan mit Blumen & Karte

14. Apr. 2019, 4:41 - Promiflash Redaktion

Schon eine kleine Geste kann einem manchmal wie ein wahres Wunder vorkommen. Die junge Lindsay hatte bei einem schweren Autounfall schlimme Verletzungen erlitten. Sie hat sich ihr Genick gebrochen und liegt im Krankenhaus. Es ist eine schwere Zeit für die junge Frau aus Nashville – doch dann passierte etwas, womit sie im Traum nicht gerechnet hätte: Ihr Lieblingsstar Taylor Swift (29) brachte plötzlich durch eine völlig überraschende Aufmerksamkeit Licht in Lindsays Dunkel.

Denn Lindsay findet die 29-Jährige einfach großartig – und ausgerechnet die bekam Wind von den schweren Verletzungen ihres Fans. Also schickte die Sängerin ihr einen großen Blumenstrauß und legte dazu eine Grußkarte. Auf Twitter postete Lindsay Bilder von sich und der Aufmerksamkeit ihres großen Idols. Taylor schrieb: "Es tut mir so leid, von dem Unfall zu hören. Mein Herz schmerzt bei dem Gedanken, dass eine so wundervolle Person so etwas durchmachen muss. Ich hoffe, diese Blumen erhellen deinen Tag. Du rockst diesen Genickbruch und dann werden wir alle bald wieder zusammen bei den Shows herumhüpfen."

Lindsay war völlig überwältigt und gerührt und schrieb zu dem Tweet: "Ich danke dir so sehr, ich liebe dich unendlich. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet."

Taylor Swift im April 2019Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019Bryan Bedder/Getty Images for AEG
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019
Hättet ihr gedacht, dass Taylor so eine Aktion startet?
251
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de