Anzeige
Promiflash Logo
Neues Album? Taylor Swift postet kryptischen Insta-BeitragBryan Bedder/Getty Images for AEGZur Bildergalerie

Neues Album? Taylor Swift postet kryptischen Insta-Beitrag

24. Feb. 2019, 22:49 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Taylor Swift (29)-Fans? Schon seit einiger Zeit warten die Groupies der Sängerin sehnsüchtig auf neue Musik – ihr letztes Studioalbum "Reputation", das mehrfach Platin erreichte, erschien bereits im Jahr 2017. Eine Sichtung der Blondine vor einem New Yorker Tonstudio im vergangenen Januar heizte nun die Gerüchte an, dass sie an neuen Songs arbeitet. Jetzt postete Taylor einen kryptischen Beitrag, der ebenfalls eine zeitnah erscheinende Platte anteasern könnte!

Via Instagram veröffentlichte die Beauty ein Foto eines Dschungels, über dem ein farbsättigender Filter liegt. In die Bildunterschrift setzte Taylor sieben Palmen-Emojis – für viele Fans ein eindeutiger Hinweis, dass sie bald ihr siebtes Album rausbringen könnte! Ihr letztes Werk "Reputation" kündigte die Blondine nämlich zunächst ähnlich undurchsichtig an.

Doch die Fan-Theorie geht noch viel weiter – eine Twitter-Userin ist sich sogar sicher, den Release-Termin zu kennen: "Die sieben Palmen in dem Foto könnten für den Palmsonntag stehen, der ist in genau sieben Wochen und dieses Jahr am 14. April! In Taylors Kalender ist diese Woche auch markiert", schlussfolgerte die Nutzerin und spielte damit auf den offiziellen Fan-Kalender der "Bad Blood"-Interpretin an. Ob sie damit wohl Recht hat? Stimmt ab!

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Taylor Swift im April 2019Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Glaubt ihr, Taylor wird im April wirklich ein neues Album rausbringen?
209
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de