Frühjahrs-Schnitt bei Veronica Ferres (53)! Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt die Schauspielerin ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Jetzt teilte die Blondine gleich zwei selbst geschossene Schnappschüsse, auf denen sie ihre neue Frisur präsentiert – einen trendigen Bob! Schnipp, schnapp – Haare ab. Bei Frauen sind solche Typ-Veränderungen ja oft ein Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt. Was steckt also hinter Veronicas neuer Frise?

In einer Bildunterschrift auf Instagram liefert die Powerfrau die Antwort mit den Worten: "Neue Rolle, neuer Look! Liebe Grüße aus Kanada." Ein neuer Film und nicht etwa ein privater Umbruch sind demnach für die deutlich kürzeren Haare verantwortlich. Derzeit steht die deutsche Schauspiel-Queen laut Bild für den Drogen-Thriller „Dreamland“ vor der Kamera.

Bei Veronicas Followern kommt der Schnitt bestens an. Doch wie steht es um ihrem Ehe-Mann Carsten Maschmeyer (59)? "Mein Mann war begeistert! Alles, was für eine Rolle wichtig ist, findet er gut", verrät die 53-Jährige im Bild-Interview.

Veronica Ferres im April 2019Instagram / veronicaferres
Veronica Ferres im April 2019
Veronica Ferres in New York CityGetty Images
Veronica Ferres in New York City
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer beim Ball des Sports 2019Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer beim Ball des Sports 2019
Wie gefällt euch Veronicas neuer Schnitt?513 Stimmen
475
Mega – sie kann einfach alles tragen!
38
Na ja – ich finde, ihr stehen längere Haare einen Tick besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de