Promiflash Logo
Nach Tod von Nipsey: Seine Lauren hat nun ein Liebes-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Nipsey: Seine Lauren hat nun ein Liebes-Tattoo

15. Apr. 2019, 22:30 - Promiflash Redaktion

Das geht unter die Haut. Fast zwei Wochen ist es jetzt her, seitdem Rapper Nipsey Hussle (✝33) auf offener Straße erschossen wurde. Tausende haben seitdem Abschied von dem Musiker genommen, der es mit seinem 2018er Album "Victory Lab" auf Platz 2 der US-Charts geschafft hatte. Allein zur bewegenden Trauerfeier in Los Angeles kamen mehr als 20.000 Menschen. Nipseys Freundin, die Schauspielerin Lauren London, setzt ihm nun aber ein ganz persönliches Denkmal.

Auf Instagram veröffentlicht Lauren ein Foto ihres Arms, auf dem das Konterfei des Ermordeten verewigt ist. Das großflächige Tattoo bedeckt ihren gesamten Unterarm und ist mit dem Spruch "God will rise" – "Gott wird auferstehen" – versehen. Dazu schreibt Lauren die emotionalen Worte: "Wahre Liebe stirbt nie. Wenn du mich siehst, wirst du immer ihn sehen #LoveYouHussle #TMC". Für die trauernden Fans ist Lauras Bekenntnis zu Nipsey offenbar ein starker Trost. Binnen weniger Stunden wird ihr Tattoo-Foto mehr als drei Millionen Mal gelikt. Ein Follower schreibt: "Er wird immer an deiner Seite sein", ein anderer "Ich sende dir Liebe und Stärke".

Nipsey, der selbst früher Gang-Mitglied in L.A. war, hatte nicht nur unter den Rap-Anhängern viele Anhänger gefunden. Er unterstützte zahlreiche soziale Projekte und trat offen gegen die Gewalt von Gangs auf. Was sagt ihr zu dem Tattoo? Stimmt in der Umfrage ab!

Nipsey Hussle, Rapper
Getty Images
Nipsey Hussle, Rapper
Lauren London im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Lauren London im Januar 2020 in Los Angeles
Nipsey Hussle im Februar 2019
Getty Images
Nipsey Hussle im Februar 2019
Was sagt ihr zu Laurens Nipsey-Tattoo?
112
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de