Promiflash Logo
Vor Laura: Wendler überzeugt, dass er keine andere findet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Laura: Wendler überzeugt, dass er keine andere findet!

15. Apr. 2019, 20:48 - Promiflash Redaktion

Rechnete Michael Wendler (46) gar nicht mehr damit, sich noch einmal zu verlieben? Während der Show "Konny Goes Wild" war der Schlagerstar noch mit seiner Ehefrau Claudia Norberg (48) liiert. Inzwischen datet Michael die 18-jährige Laura Müller (18). Doch zum Zeitpunkt der Dreharbeiten der Abenteuersendung mit Konny Reimann (63) schloss der "Sie liebt den DJ"-Sänger eine neue Partnerschaft noch komplett aus: Der Musiker war sicher, er würde eh keine Neue mehr finden!

Vier Tage mussten sich Michael und Konny ganz auf sich allein gestellt durch die Wüste Moabs im US-Bundesstaat Utah schlagen. Am Ende sollten sie ihre Ehefrauen in Empfang nehmen. Doch als der Auswanderer kurz vor dem Endspurt anmerkte, dass sie sich doch etwas beeilen sollten, um ihre Partnerinnen wiederzusehen, entgegnete der Wendler ganz trocken: "In meinem Alter finde ich doch auch keine mehr!" Autsch, das aus heutiger Sicht zu hören, dürfte für Claudia sicher nicht einfach sein.

Die Fans amüsierten sich über dieses Statement im Netz köstlich: "Da er hat er recht, der hat nur noch ein Mädchen gefunden", fasste ein User die Meinungen vieler Zuschauer auf Twitter zusammen. Seit Michael die Beziehung zu der 26 Jahre jüngeren Schülerin bekannt gegeben hat, muss er mit fiesen Kommentaren über den großen Altersunterschied zurechtkommen.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Musstet ihr über Michaels Aussage auch schmunzeln?
481
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de