Rechnete Michael Wendler (46) gar nicht mehr damit, sich noch einmal zu verlieben? Während der Show "Konny Goes Wild" war der Schlagerstar noch mit seiner Ehefrau Claudia Norberg liiert. Inzwischen datet Michael die 18-jährige Laura Müller (18). Doch zum Zeitpunkt der Dreharbeiten der Abenteuersendung mit Konny Reimann (63) schloss der "Sie liebt den DJ"-Sänger eine neue Partnerschaft noch komplett aus: Der Musiker war sicher, er würde eh keine Neue mehr finden!

Vier Tage mussten sich Michael und Konny ganz auf sich allein gestellt durch die Wüste Moabs im US-Bundesstaat Utah schlagen. Am Ende sollten sie ihre Ehefrauen in Empfang nehmen. Doch als der Auswanderer kurz vor dem Endspurt anmerkte, dass sie sich doch etwas beeilen sollten, um ihre Partnerinnen wiederzusehen, entgegnete der Wendler ganz trocken: "In meinem Alter finde ich doch auch keine mehr!" Autsch, das aus heutiger Sicht zu hören, dürfte für Claudia sicher nicht einfach sein.

Die Fans amüsierten sich über dieses Statement im Netz köstlich: "Da er hat er recht, der hat nur noch ein Mädchen gefunden", fasste ein User die Meinungen vieler Zuschauer auf Twitter zusammen. Seit Michael die Beziehung zu der 26 Jahre jüngeren Schülerin bekannt gegeben hat, muss er mit fiesen Kommentaren über den großen Altersunterschied zurechtkommen.

Michael Wendler und Konny Reimann, TV-AuswandererKonny goes wild!, RTL II
Michael Wendler und Konny Reimann, TV-Auswanderer
Michael Wendler und Claudia Norberg, 2014Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg, 2014
Michael Wendler, SängerInstagram / wendler.michael
Michael Wendler, Sänger
Musstet ihr über Michaels Aussage auch schmunzeln?1129 Stimmen
481
Ja, aus heutiger Sicht war das wirklich witzig.
648
Nein, ich wundere mich beim Wendler über gar nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de