Das Traumschiff bekommt erneut Starzuwachs! Erst Anfang des Jahres sorgte Florian Silbereisen (37) wegen der beliebten Fernsehserie für Schlagzeilen: Der Schlagerstar übernimmt ab den neuen Folgen das Ruder der legendären MS Berlin als Kapitän. Im April wurde dann ein weiterer Promigast bestätigt: Sarah Lombardi (26) wird ebenfalls schon bald vor der Kamera stehen. Dazu gesellt sich jetzt noch Kultmoderator Joko Winterscheidt (40) – auch er übernimmt eine Rolle an Bord!

Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird Florian zum ersten Mal mit Kapitänsmütze über die Schirme flimmern – und genau in dieser Episode werden auch Sarah und Joko mit von der Partie sein. "Joko Winterscheidt übernimmt eine kleine Gastrolle in der 'Antigua'-Folge, genau wie Sarah Lombardi", berichtete die "Traumschiff"-Produzentin Beatrice Kramm gegenüber Bild.

Die Dreharbeiten zu der VIP-Ausgabe sollen aktuell noch in vollem Gange sein. Ausgestrahlt wird sie erst am 26. Dezember im ZDF. Im Gegensatz zu Sarah äußerte sich Joko noch nicht selbst zu seinem neuesten TV-Engagement. Was sagt ihr dazu, dass der Brillenträger bald unterm "Traumschiff"-Deck einzieht? Stimmt ab!

Sascha Hehn und Florian Silbereisen bei "Das Traumschiff"ZDF / Dirk Bartling
Sascha Hehn und Florian Silbereisen bei "Das Traumschiff"
Musikerin Sarah Lombardi, März 2019Instagram / sarellax3
Musikerin Sarah Lombardi, März 2019
Joko Winterscheidt bei den Bambi Awards 2015Thomas Lohnes/Getty Images for MADELEINE
Joko Winterscheidt bei den Bambi Awards 2015
Joko beim "Traumschiff" – cool oder uncool?422 Stimmen
276
Cool – ich freue mich riesig drauf!
146
Uncool – ich wusste gar nicht, dass er schauspielern kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de