Promiflash Logo
Wegen Brusthaar: Die Katze tauscht Lucas gegen XXL-TeddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Brusthaar: Die Katze tauscht Lucas gegen XXL-Teddy

16. Apr. 2019, 11:20 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) hat einen neuen Kuschelpartner! Mit ihren ulkigen Späßchen im Netz beweist die Kultblondine regelmäßig, wie viel Humor sie hat. Zum Beispiel schnürte sie sich vor Kurzem mithilfe eines Springseils scherzhaft ein Sixpack in ihren Bauch. In einer weiteren lustigen Bilderreihe sieht man sie nun in inniger Umarmung mit einem riesigen Teddybären! Doch warum knuddelt die Katze auf den Pics das XXL-Plüschtier statt ihren Mann Lucas Cordalis (51)?

Tatsächlich war das Mega-Stofftier ein Geschenk ihres Liebsten, wie Dani in ihrer Instagram-Story aufklärte. "Habe bei Lucas mal dezent angemerkt, dass er sich doch mal wieder seine Brusthaare wachsen lassen soll... da kuschlig, animalisch, flauschig und das alles halt", erzählte die 32-Jährige und postete ein altes Foto des Schlagersängers, das ihn mit einer Menge Flaum auf seinem Oberkörper zeigt. Statt dem Wunsch seiner Frau nachzukommen, habe Lucas ihr einfach einen Bären in Übergröße geschenkt.

Ihre Fans feiern die Kuschelbilder von Dani und ihrem neuen Freund: "Wer braucht schon einen Mann, wenn man so einen hat?", witzelt beispielsweise eine Followerin in den Kommentaren. Was sagt ihr zu Lucas' Aktion? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu Lucas' Aktion?
215
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de