Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Meghan? Pilot der Royals hat das Handtuch geworfenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Meghan? Pilot der Royals hat das Handtuch geworfen

16. Apr. 2019, 21:41 - Promiflash Redaktion

Das britische Königshaus hat eine weitere offene Stelle zu besetzen! Einer offiziellen Ausschreibung nach sucht die königliche Familie einen neuen Helikopterpiloten. Angeblich soll die frei gewordene Position auch dieses Mal auf die Kappe von Herzogin Meghan (37) gehen. Nach der Kündigung ihrer Assistentin, ihrer Sekretärin und ihrer persönlichen Leibwächterin kam in letzter Zeit immer wieder das Gerücht auf, wonach die ehemalige Schauspielerin ihre Angestellten reihenweise vergraulen soll. Auch den Hubschrauberpiloten der Royals scheint die werdende Mutter zur Weißglut gebracht zu haben!

Wie Radar Online von einem Insider erfahren haben will, habe der Pilot einzig und allein wegen der Ex-"Suits"-Darstellerin hingeschmissen. Demnach soll er von der 37-Jährigen regelmäßig für private Botenflüge missbraucht worden sein – unter anderem für ihre Schwangerschaftsgelüste. Zeitweise sei sich der ehemalige Mitarbeiter vorgekommen wie ein fliegender Lieferservice, berichtete die Quelle weiter und hielt der Herzogin vor: "Sie stellt ständig unverschämte Ansprüche." Ob an den Vorwürfen tatsächlich etwas dran sein könnte?

Fest steht nur, dass in den vergangenen Monaten schon einige Angestellte des Palasts das Handtuch geworfen haben. Ob die Ehefrau von Prinz Harry (34) der Grund für die zahlreichen Kündigungen war, ist jedoch unklar. Immerhin waren die Abschiede auch für Meghan nicht immer leicht. Bei der Kündigung ihrer persönlichen Personenschützerin soll sie sogar in Tränen ausgebrochen sein.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Meghan der Grund für die ganzen Kündigungen ist?
1022
3014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de