Bilder von Mallorca-Auftritt: Was ist nur mit Naddel los?

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006Getty Images
17. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sollten sich die Fans von Nadja Abd el Farrag (54) jetzt Sorgen machen? Die Ex von Dieter Bohlen (65) musste sich erst kürzlich gegen üble Fremdgeh-Vorwürfe wehren, die ihre einstige Rivalin Verona Pooth (50) in ihrer Biographie in Umlauf gebracht hatte. Die Unternehmerin hatte behauptet, dass Naddel während ihrer Zeit mit Dieter eine Affäre mit dem Gärtner gehabt habe. Ob diese Anschuldigungen die Sängerin belastet haben? Auf den aktuellen Mallorca-Bildern sieht Naddel deutlich mitgenommen aus!

Anzeige
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in MünchenGetty Images

Für die Halbsudanesin begann die Woche mit einem Auftritt in Krümls Stadl auf der Balearen-Insel, wobei sie alles andere als frisch und gesund wirkte. Ihre megaschlanken Beine steckten in einer dunkelgrauen Skinny-Jeans. Trotz einer Extraportion Bräune sah ihr Gesicht besorgniserregend eingefallen und fahl aus. Ob die 54-Jährige sich deshalb ihre khakifarbene Kappe so tief über die Stirn gezogen hatte?

Anzeige
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, ÖsterreichGetty Images

Bisher ist unklar, ob Naddel einfach zu wenig Schlaf abbekommen hatte oder wegen einer Krankheit angeschlagen war. Wahrscheinlich ist, dass sich die Moderatorin ein wenig Ruhe gönnen sollte, damit sie ihre Bewunderer bald wieder mit Energie und guter Laune mitreißen kann.

Anzeige
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil