Promiflash Logo
Erkannt? "After Passion"-Hero spielte bei "Harry Potter" mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? "After Passion"-Hero spielte bei "Harry Potter" mit

17. Apr. 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Hero Fiennes-Tiffin ist einer der Stars aus dem leidenschaftlichen Drama After Passion. Was einige Fans der Bestsellerverfilmung aber vielleicht nicht über den Schauspieler wissen: Der 21-Jährige rückte schon vor Jahren durch einen sehr viel bekannteren Streifen ins Scheinwerferlicht! Bereits 2009 übernahm er eine Schlüsselrolle in dem Film "Harry Potter und der Halbblutprinz". Darin verkörperte Hero einen finsteren Magier während dessen Kindheit: niemand Geringeren als Lord Voldemort!

In dem sechsten Teil der Verfilmung von J.K. Rowlings (53) Büchern geht es zu einem großen Teil um die Kindheit des finsteren Magiers Tom Riddle alias Voldemort. Die bedeutende Aufgabe, den elfjährigen Tom zu spielen, wurde dabei Hero zuteil – dem Neffen von Schauspieler Ralph Fiennes (56), der Voldemort als Erwachsenen darstellt. Viele Zuschauer beeindruckte er schon damals mit seinem eindringlichen Blick. Nach seiner "Harry Potter"-Rolle hatte Hero zuletzt mehrere Auftritte in den britischen Serien "Safe" und "Cleaning Up". Die Hauptrolle in "After Passion" ist sein bisher größtes Engagement.

An der Seite von Hero spielt Josephine Langford (21) in "After Passion" mit. Sie könnte so manchem Film- und Serienfan ebenfalls bekannt vorkommen: Ihre Schwester Katherine Langford (22) hat die Hauptrolle in der umstrittenen Erfolgsserie Tote Mädchen lügen nicht gespielt.

Hero Fiennes-Tiffin im April 2019
Getty Images
Hero Fiennes-Tiffin im April 2019
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin bei der "After Passion"-Premiere 2019 in Los Angeles
Getty Images
Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin bei der "After Passion"-Premiere 2019 in Los Angeles
Habt ihr Hero als jungen Tom Riddle erkannt?
257
386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de