Promiflash Logo
Gemütlicher Look: Trägt Michelle Obama hier einen Pyjama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemütlicher Look: Trägt Michelle Obama hier einen Pyjama?

17. Apr. 2019, 12:50 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein mutiges Fashion-Statement ist! Wo auch immer Michelle Obama (55) auftaucht – mit ihrem Styling sorgt sie für Aufmerksamkeit. Eines ihrer getragenen Kleider befindet sich sogar seit Jahren als Ausstellungsstück in einem Museum. Jetzt überraschte die Frau des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama (57) aber mit einem sonderbaren It-Piece: Bei einem Auftritt erschien sie in einem Satin-Zweiteiler im Streifenlook – oder ist das etwa ein Pyjama, Michelle?

Eigentlich kam die einstige US-First-Lady nach Paris, um über ihre Memorien "Becoming: Meine Geschichte" zu sprechen. Als sie die Bühne des AccorHotels Arena betrat, staunten die Zuschauer allerdings nicht schlecht: Die 55-Jährige trug einen orange-weiß gestreiften Seidenanzug, der doch sehr an einen Schlafanzug erinnerte. Dank High Heels und großer Creolen sah ihr Styling dennoch nicht zum Einschlafen aus.

Neu ist der Pyjama-Trend aber keineswegs: Schon Stars wie Modedesignerin Victoria Beckham (45) und Moderatorin Gülcan Kamps (36) trauten sich im gemütlichen Zuhause-Look aus dem Haus. Wie findet ihr Michelles Outfit? Stimmt in der Umfrage ab!

Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Michelle und Barack Obama im Januar 2009
Getty Images
Michelle und Barack Obama im Januar 2009
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Gefällt euch Michelles Look?
77
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de