Anzeige
Promiflash Logo
Keine Himmelsrichtung: Kim Kardashian plaudert über BabynameGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Himmelsrichtung: Kim Kardashian plaudert über Babyname

17. Apr. 2019, 5:19 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (38) plaudert aus dem Namensnähkästchen! In wenigen Wochen kann die Reality-Queen endlich ihren vierten Spross im Arm halten. Wie auch Töchterchen Chicago West (1) wird der zweite Sohn der Unternehmerin und Ehemann Kanye West (41) mithilfe einer Leihmutter auf die Welt kommen. Aber nicht nur das Kinderzimmer ist noch nicht fertig, auch bei einer anderen wichtigen Sache ist sich Kim bisher nicht sicher: Sie weiß noch nicht, wie ihr Junge heißen soll!

Söhnchen Saint West (3) habe da schon ganz eigene Vorstellungen, wie sein neues Geschwisterchen heißen soll, wie die Vollblutmama im Vogue-Interview verriet: “Saint möchte ihn auch Sainty nennen.” Aber auch die 38-Jährige scheint sich bei der Namenswahl zumindest bei einem Detail sicher zu sein: “Er wird definitiv keine andere Himmelsrichtung sein.” Die wären einzig ihrer Tochter North West (5) vorbehalten. Auf die Namen East und South werden die Fans des TV-Gesichts also verzichten müssen – und offenbar auch auf eine zeitnahe Namensverkündung.

Im Gespräch mit Talk-Showmaster Jimmy Kimmel (51) hatte Kim bereits vor Kurzem erklärt, sich meist drei bis vier Tage Zeit zu nehmen, um sich einen Namen zu überlegen. Und zwar bis sie das Gefühl habe, “dass wirklich eine Verbindung hergestellt ist”. Sie hatte in der Show allerdings auch schon einen konkreten Vorschlag parat: “Ich habe ehrlich gesagt darüber nachgedacht, ihn einfach Rob zu nennen, nach meinem Bruder.”

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was würdet ihr von Rob West für das Baby halten?
469
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de