Anzeige
Promiflash Logo
Nach Lindsay-Trennung: Ben Affleck mit Unbekannter gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lindsay-Trennung: Ben Affleck mit Unbekannter gesichtet

17. Apr. 2019, 5:50 - Promiflash Redaktion

Ist sein Liebeskummer schon wieder Geschichte? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt: Ben Affleck (46) und Lindsay Shookus (38) sind nicht mehr zusammen! Der Schauspieler und die TV-Produzentin trennten sich erstmals im August vergangenen Jahres nach nicht einmal eineinhalb Jahren Beziehung. Nach dem Entzug des Batman-Stars gaben sie ihrer Liebe im Januar eine zweite Chance. Lindsay könnte nun allerdings endgültig vergessen sein: Ben wurde mit einer anderen Blondine erwischt!

Bereits am vergangenen Freitag wurde der Hollywood-Star nach dem On-Off-Beziehungsende von Paparazzi in Los Angeles gesichtet. Dabei war Ben nicht alleine unterwegs und sichtbar guter Laune, wie aktuelle Aufnahmen beweisen. Der 46-Jährige genoss das gute Wetter bei einem Spaziergang mit einer blonden Frau, die ebenfalls breit lächelte. Ob die bisher Unbekannte nur eine gute Freundin oder eine potentielle Traumfrau ist, ist bisher nicht bekannt. Fest steht aber, dass die Fotos im Umkreis der Schule von Bens Kindern geschossen wurden – demnach könnte die Frau auch die Mutter eines Mitschülers sein.

Was Lindsay wohl zu einer möglichen neuen Liebe ihres Verflossenen sagen würde? Denn es scheint, als seien keine fehlenden Gefühle für die Trennung verantwortlich – sondern vielmehr die große Distanz zwischen den beiden. “Sie hat ein Kind und einen Ex-Mann und einen Job in New York und Ben hat seine Familie und einen Job in L.A.”, plauderte ein Insider vor Kurzem gegenüber People aus. Lindsay und Ben würden sich noch immer lieben und respektieren.

George Clooney und Ben Affleck bei der Premiere von "The Tender Bar" in Los Angeles, Oktober 2021Getty Images
George Clooney und Ben Affleck bei der Premiere von "The Tender Bar" in Los Angeles, Oktober 2021
Ben Affleck im März 2019Getty Images
Ben Affleck im März 2019
Lindsay Shookus im September 2019Getty Images
Lindsay Shookus im September 2019
Denkt ihr, dass Ben wieder die Fühler ausstreckt?
53
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de