Promiflash Logo
Bald verlobt? Dina Lohan & ihr Online-Lover wieder versöhntGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald verlobt? Dina Lohan & ihr Online-Lover wieder versöhnt

18. Apr. 2019, 4:30 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl eine der kuriosesten Liebesgeschichten überhaupt! Bei US-Promi Big Brother ließ Dina Lohan (56) die Beziehungsbombe platzen. Seit fünf Jahren ist sie vergeben – an einen Mann, den sie noch nie persönlich getroffen hat. Das Paar lernt sich online kennen. Nachdem sich die beiden erst vor wenigen Tagen getrennt hatten, scheinen sie nun ein Comeback zu wagen – und nicht nur das: Der ominöse Netz-Lover will seiner Freundin sogar einen Antrag machen.

Mit TMZ sprach Dinas Web-Flirt Jesse Nadler zunächst über die Versöhnung: Nach dem Eifersuchts-Drama und dem kurzzeitigen Liebesaus hätten sich die Turteltauben ausgesprochen und wieder zusammengerauft. Anschließend plauderte er über seine Verlobungspläne. Er habe sogar schon einen Ring gekauft, den er seiner Liebsten bei ihrem ersten persönlichen Aufeinandertreffen geben möchte. Wann das stattfinden soll, wissen zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht einmal die beiden.

Doch kann sich die Mutter von Schauspielerin Lindsay Lohan (32) wirklich vorstellen, einen nahezu fremden Mann zu ehelichen? Ja, das kann sie! "Ich schwöre es, es ist verrückt. Ich werde ihn heiraten. Das ist wirklich, wirklich wahr", schwärmte die 56-Jährige im Gespräch mit ihren "Promi Big Brother"-Kollegen.

Dina Lohan, 2013
Getty Images
Dina Lohan, 2013
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Was sagt ihr dazu, dass sich die beiden verloben wollen?
150
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de