Promiflash Logo
Daniel Craig lässt "James Bond"-Drehbuch lustiger schreibenAdam Berry/Getty Images for Sony PicturesZur Bildergalerie

Daniel Craig lässt "James Bond"-Drehbuch lustiger schreiben

18. Apr. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Er setzt auf Humor! Im kommenden Jahr will Daniel Craig in seinem fünften und letzten James Bond-Film den gebührenden Abschluss seiner 007-Ära feiern – und überlässt dafür offenbar nichts dem Zufall. Nicht nur beim knallharten Training gibt der Schauspieler alles, auch beim Drehbuch hat der Leinwand-Spion seine Finger mit im Spiel. Neben knallharter Bond-Action soll die Zuschauer jetzt auch etwas anderes erwarten: Daniel lässt das Skript umschreiben – damit es lustiger wird!

Wie The Observer erfahren haben will, soll Daniel alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um seinen Willen zu bekommen: Phoebe Waller-Bridge soll jetzt an dem “Bond 25”-Drehbuch, das bereits mehrfach überarbeitet worden sein soll, herumschreiben dürfen, um ihren einzigartigen Humor darin unterbringen zu können. Der 51-Jährige sei selbst ein Riesenfan der Schauspielerin und ihrer Arbeit. Besonders die Serie “Fleabag”, für die Phoebe das Drehbuch schrieb und auch in die Hauptrolle schlüpfte, soll es dem Hollywood-Star angetan haben. Die 33-Jährige übernahm auch das Skript für die mehrfach ausgezeichnete Serie “Killing Eve”.

Der 25. Bond-Streifen, der bisher noch keinen offiziellen Namen hat, soll im kommenden Jahr in den Kinos anlaufen. Neben Daniel werden unter anderem auch Ralph Fiennes und Naomi Harris die Fans in ihren Bann ziehen. Oscar-Preisträger Rami Malek soll ein heißer Kandidat für die Rolle des Bösewichts sein.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Lucy Boynton und Rami Malek bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Lucy Boynton und Rami Malek bei den Golden Globes 2020
Was haltet ihr von der Idee, das "James Bond" mehr Humor verliehen wird?
147
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de