Promiflash Logo
Gewinner des About You Awards: Sarah Harrison den Tränen nahGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewinner des About You Awards: Sarah Harrison den Tränen nah

19. Apr. 2019, 9:19 - Promiflash Redaktion

Es ist die Influencer-Veranstaltung des Jahres: Zum dritten Mal fanden am Donnerstagabend die About You Awards in München statt – und zwar inklusive eines Star-Auflaufs, wie man ihn sonst nur selten bei nationalen roten Teppichen sieht. So gaben sich unter anderem Victoria's Secret-Star Doutzen Kroes (34), Topmodel Heidi Klum (45) nebst Tom (29) und Bill Kaulitz (29) oder Fußballer Jérôme Boateng (30) die Ehre. Im Mittelpunkt der Hochkaräter-Veranstaltung standen trotzdem ganz andere Promis: Sie waren die Gewinner des Abends!

In acht verschiedenen Kategorien konnten die Influencer Preise abräumen. Das ließ sich Ex-Bachelor-Babe Sarah Harrison (27) nicht zweimal sagen. Sie heimste die Trophäe in der Sparte "Health" ein und trat damit in die Fußstapfen ihres eigenen Mannes. Promiflash verriet Dominic (27) kurz vor der Verleihung: "Man muss ja dazu sagen, wir sind ja eigentlich Titelverteidiger, weil als ich letztes Jahr gewonnen hab, hat auch Sarah mit mir gewonnen." Auf der Bühne zeigte sich die Mutter einer Tochter so gerührt, dass ihr beinahe die Tränen kamen.

Die Überraschung des Abends war wohl die Auszeichnung von Social-Media-Star Riccardo Simonetti (26). Als Juror der Kategorie "Idol of the Year" wollte er den Preis eigentlich einer weiteren Person überreichen, staunte dann aber nicht schlecht, als er seinen eigenen Namen auf der Moderationskarte las.

Weitere Gewinner des About You Awards:
Kategorie "Special": Heidi Klum
Kategorie "Style": Sandra Lambeck (26)
Kategorie "Empowerment": Viva con Agua und Greta Thunberg
Kategorie "Comedy": Tasha Kimberly
Kategorie "Newcomer": Brian Havarie
Kategorie "Music": Eunique (23)

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sandra Lambeck auf einem boohoo-Event in Los Angeles
Getty Images
Sandra Lambeck auf einem boohoo-Event in Los Angeles
Habt ihr euch die About You Awards angeschaut?
175
1474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de