Jennifer Lawrence (28) will ihrem Liebsten Cooke Maroney im Kreise ihrer Familie das Jawort geben! Anfang Februar wurden aus den Verlobungsgerüchten schöne Realität: Tatsächlich hat der Galerist der Hollywood-Schauspielerin nach acht Monaten Beziehung einen Antrag gemacht. Die Bald-Braut lässt die Öffentlichkeit zwar im Dunkeln, was Details der baldigen Trauung betrifft: Vertraute haben allerdings schon eine genaue Idee von dem Liebesspektakel – und wer auf der Gästeliste stehen wird!

"Es würde mich schon sehr wundern, wenn die Hochzeit keine umfangreiche Familienangelegenheit werden würde!", bestätigten gleich zwei Quellen gegenüber People, immerhin sei Jennifer auch ein echter Familienmensch. Laut Informationen des Magazins soll das Paar derzeit auch schon auf der Suche nach geeigneten Locations sein – in der engeren Auswahl stünden danach momentan zwei Luxushotels in New York City für die Verlobungs-Party.

Wie schnell die beiden allerdings mit der Planung ihres großen Tages vorankommen und wann sie genau vor den Traualtar treten, ist bis jetzt noch ungewiss. Zumindest hat die 28-Jährige derzeit einen übervollen Terminkalender: Fans der Blondine können sich auf insgesamt drei neue Filme mit ihrem Idol freuen, darunter ein Drama mit dem Titel "Bad Blood" und "X-Men: Dark Phoenix".

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney im Februar 2019Splash News
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney im Februar 2019
Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018Getty Images
Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018
Jennifer Lawrence bei den Academy Awards 2018Getty Images
Jennifer Lawrence bei den Academy Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Jennifer Lawrence alle Details zu ihrer Hochzeit privat hält?628 Stimmen
622
Finde ich richtig von ihr, so kann sie ihr Glück wenigstens in Ruhe genießen!
6
Finde ich doof – das wird sicher total toll und romantisch, das kann man ruhig mit der Welt teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de