Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance": So verbringen Promis & Profis die OsterpauseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": So verbringen Promis & Profis die Osterpause

19. Apr. 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Wie nutzen Nazan Eckes (42), Evelyn Burdecki (30) und Co. ihre Let's Dance-Pause? Aufgrund des Osterfestes werden die Promis am Karfreitag nicht live über das Tanzparkett schweben. RTL zeigt stattdessen "Die größten Let's Dance Momente aller Zeiten" – aber was machen die Tanz-Neulinge jetzt mit ihrer neu gewonnenen Freizeit? Promiflash hat einmal ihre Social-Media-Kanäle unter die Lupe genommen und zeigt, wie unterschiedlich sie Ostern verbringen!

Während Massimo Sinató (38) und Erich Klann (32) über die Feiertage zu ihren Familien gefahren sind, zog es es viele ihrer Kolleginnen in die Ferne. Evelyn gönnt sich mit einer Freundin einen Entspannungs-Urlaub in Marokko, hat dort aber mit heftigen Windböen zu kämpfen, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. Auch Nazan und Victoria Swarovski (25) genießen ihre Tanz-Auszeit im Urlaub: Anders als Evelyn legen sie sich aber nicht auf die faule Haut. Nazan hält sich mit Laufen am portugiesischen Strand fit – Victoria bei Osterhasen-Suche in Spanien.

Die 25-Jährige suchte überall in Marbella nach Schokohäschen – leider vergebens. "Feiern die Spanier denn kein Ostern?", beschwerte die Blondine sich. Andere Stars blieben dagegen zu Hause und bereiteten sich auf die kommende Show vor: Oliver Pocher (41) und Ella Endlich (34) trainierten am Donnerstag noch fleißig mit ihren jeweiligen Partnern im Tanzstudio.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Werdet ihr euch das "Let's-Dance"-Spezial anschauen?
464
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de