Auf diese Weise wird Jennifer Frankhauser (26) am häufigsten angebaggert! Die Dschungelkönigin von 2018 ist seit über vier Jahren solo. Zwar war sie im Herbst 2017 mit ihrem Ex-Freund Rafael zusammen, doch das junge Liebesglück hielt nur wenige Wochen. Seitdem war die Sängerin mit keinem Mann mehr zusammen. Sie ist jedoch bereit für eine neue Beziehung. Im Promiflash-Interview plauderte sie nun offen über ihr Liebesleben – auch darüber, wo Jenny am ehesten angebaggert wird!

"Ich werde eigentlich nie angesprochen", offenbarte die 26-Jährige und verriet: "Meistens passiert es, dass wenn sich halt die Blicke treffen, dass ich dann am nächsten Tag bei Instagram ne Nachricht hab." Doch haben die Kerle damit überhaupt eine Chance bei ihr? "Ja, klar, ich antworte darauf auch. Wenn das dann ein hübscher Mann war und ich hab da Interesse, dann antworte ich darauf auch", stellte Jenny klar.

Zwar habe sich bisher noch nichts Ernstes daraus ergeben, doch das störe die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) nicht wirklich: "Ich sehe das nicht negativ. Ich bin Single und das gefällt mir auch", erklärte Jenny. Es gebe nur hin und wieder Gelegenheiten wie Weihnachten, zu denen sie sich dann ein wenig einsam fühle.

Jenny Frankhauser, Reality-TV-StarInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Reality-TV-Star
Jenny Frankhauser, April 2019Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, April 2019
Jennifer Frankhauser beim ECHO 2018Becher/WENN.com
Jennifer Frankhauser beim ECHO 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jenny nur auf Insta angemacht wird?386 Stimmen
139
Nein, das wundert mich wirklich!
247
Ja, ich glaube, das geht vielen TV-Bekanntheiten so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de