Promiflash Logo
Neue Dschungel-Königin: Jenny Frankhauser verlässt den ThronGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Dschungel-Königin: Jenny Frankhauser verlässt den Thron

27. Jan. 2019, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ob Jenny Frankhauser (26) dieser Post wohl schwergefallen ist? Die Schwester der berühmten TV-Blondine Daniela Katzenberger (32) zog vergangenes Jahr für zwei Wochen ins Dschungelcamp ein. Dort setzte sich die Influencerin gegen elf andere Stars und Sternchen wie Natascha Ochsenknecht (54) oder Tatjana Gsell (47) durch und ergatterte die Urwald-Krone. Gestern Abend wählten die Reality-TV-Zuschauer eine neue Königin auf den Thron und Jenny muss nun das Zepter an Evelyn Burdecki (30) abgeben.

In der 13. Dschungelcamp-Staffel konnte die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evelyn mit ihrer ehrlichen Art am meisten bei den Fans punkten. Damit endet die Regentschaft von Sängerin Jenny. Diese schrieb dazu auf Instagram: "Es war mir eine Ehre, eure Dschungelkönigin sein zu dürfen. Ich habe viel gelernt und mich weiterentwickelt. Ich danke euch für die tolle Erfahrung und Chance." Sie hoffe allerdings, weiterhin als "Dschungeltschenny, die Erste, die Verfressene" in Erinnerung zu bleiben, scherzte sie.

Jennys Fans brauchen jedoch nicht zu befürchten, dass die 26-Jährige jetzt in der Versenkung verschwindet. "Ich freue mich auf die Projekte, die in diesem Jahr anstehen. Das war nur der Anfang", fügte sie in ihrem Post hinzu. Was sagt ihr zu Jennys Abdankungsrede? Stimmt ab!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was sagt ihr zu Jennys Worten?
508
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de