Promiflash Logo
Nach Tristan-Kuss: Jordyn Woods' kleine Schwester gehänselt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tristan-Kuss: Jordyn Woods' kleine Schwester gehänselt!

23. Apr. 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Die Nachwirkungen dieses Betrugsskandals halten noch immer an! Vor wenigen Wochen erschütterte die Nachricht von Tristan Thompsons (28) Kuss mit Kylie Jenners (21) BFF Jordyn Woods (21) sämtliche Bewunderer von Khloe Kardashian und ihren Schwestern. Obwohl die inzwischen getrennten Eltern der kleinen True Thompson (1) mittlerweile zivil miteinander umgehen, steht die 21-Jährige nach wie vor im Mittelpunkt öffentlicher Hasstiraden. Der Hate der aufgewühlten Fans trifft sogar Jordyns Familie!

Beim Homecoming Festival im nigerianischen Lagos hielt die Influencerin eine Ansprache, in der sie sich über die Auswirkungen ihrer Situation auf ihr Umfeld äußerte. "Meine kleine Schwester wurde in der Schule gehänselt und ich wollte ihr zeigen, dass ich von der ganzen Welt gehänselt wurde", erklärte sie. Jordyn sei noch nie zuvor mit solch respektlosem Verhalten konfrontiert worden. Dennoch machte sie die Kardashian-Jenners nicht dafür verantwortlich.

Tage zuvor hatte sie bereits klar gestellt, dass sie trotz allem keinen Groll gegen ihre ehemalige Clique hege. Ihre Mutter Elizabeth hatte sich gegenüber Paparazzi am Flughafen von Los Angeles sogar noch spezifischer ausgedrückt: "Wir lieben Kylie."

Jordyn Woods in Los Angeles
Getty Images
Jordyn Woods in Los Angeles
Jordyn Woods auf einer Premierenparty in Los Angeles im April 2019
Getty Images
Jordyn Woods auf einer Premierenparty in Los Angeles im April 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr dazu, dass Jordyn über ihre schwere Zeit spricht?
454
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de