Anzeige
Promiflash Logo
Entlassung aus Klinik: Geht es Britney wirklich wieder gut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Entlassung aus Klinik: Geht es Britney wirklich wieder gut?

25. Apr. 2019, 15:41 - Promiflash Redaktion

Ist Britney Spears (37) wirklich bereit, den Heimweg anzutreten? Seit einigen Wochen sorgen sich Fans um die Popsängerin: Nachdem ihr Vaters Jamie Spears (66) erkrankt war, begab sich sie Musikerin angeblich auf eigenen Wunsch in eine psychiatrische Einrichtung. Während vor Kurzem noch von Zusammenbrüchen und Zwangseinweisung die Rede war, neigt sich Britneys einmonatige Auszeit nun tatsächlich dem Ende zu: Britney darf die Klinik verlassen!

Wie ein Insider TMZ berichtete, gehe es Britney inzwischen viel besser, als es zum Zeitpunkt der Einweisung der Fall gewesen sei. Offenbar könnte sie das Zentrum für psychische Gesundheit bereits am Donnerstag verlassen, spätestens aber zum Ende der Woche. Die Quelle wollte wissen, dass Jamies Erkrankung die Künstlerin sehr erschüttert hätte. Im selben Zeitraum habe aber auch die Wirkung des Medikaments nachgelassen, das sie aufgrund ihrer psychischen Erkrankung einnimmt. Britney habe sich aber ohnehin in erster Linie deshalb selbst eingewiesen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen – und nicht, wie von einigen vermutet, um mit neuen Medikamenten versorgt zu werden.

Vor ihrem Klinikaufenthalt hätten Ärzte zwar versucht, eine neue Medikamentenkombination für Britney zu finden, allerdings habe das Verhältnis der Mittel nie gestimmt. Das habe Britney letztendlich mehr zugesetzt als geholfen. Bis heute war die Suche nach einer geeigneten Rezeptur angeblich nicht erfolgreich, werde aber fortgesetzt.

Sängerin Britney SpearsGetty Images
Sängerin Britney Spears
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Was haltet ihr davon, dass Britney ohne ein neues Rezept entlassen wird?
54
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de