Anzeige
Promiflash Logo
Als GNTM-Jurorin: Paris Hilton fällt bei Zuschauern durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Als GNTM-Jurorin: Paris Hilton fällt bei Zuschauern durch

26. Apr. 2019, 7:50 - Promiflash Redaktion

Sie sollten von der Meisterin lernen! In der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel sollten die Mädchen beim Fotoshooting in einem einer Schaumparty nachempfundenen Setting posieren. Wie immer wollte Heidi Klum (45) für tatkräftige Unterstützung sorgen – und holte keine Geringere als Paris Hilton (38) dazu. In den Augen der Modelmama war sie perfekt, um den Kandidatinnen zu zeigen, wie Party geht. Das Publikum hingegen war von Paris' Qualitäten als Mentorin offenbar alles andere als überzeugt.

Auf Twitter unterhielten sich die TV-Zuschauer am Donnerstagabend fleißig über die Szenen, die bei der GNTM-Glamour Edition über die Bildschirme flimmerten. Für besonders viel Gesprächsstoff sorgte dabei offenbar Heidis Wahl der Gast-Jurorin: "Statt Paris hätten sie da auch eine Wachsfigur von ihr hinstellen können, das hätte genauso viel gebracht", zeigte sich eine Userin enttäuscht. Eine andere Zuschauerin hielt den Auftritt des It-Girls ebenfalls für total "überflüssig".

Nicht nur bei den Zuschauern konnte Paris kaum punkten: Auch die Nachwuchs-Models hatten bezüglich der Wahl der Model-Mama ihre Bedenken. "Pass auf meine Haare auf! Pass auf mein Make-up auf", zeigte sich nach dem Shooting beispielsweise Kandidatin Lena von Paris' Eitelkeit genervt.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Paris Hilton, UnternehmerinGetty Images
Paris Hilton, Unternehmerin
Barron und Paris HiltonGetty Images
Barron und Paris Hilton
Wie fandet ihr Paris als GNTM-Gast-Jurorin?
649
3793


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de