Wer folgt auf Michael Michalsky (52)? In der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel hatte Heidi Klum (45) den Designer und ehemaligen Jury-Kollegen mit der Aufgabe betraut, die verbliebenen Kandidatinnen auf ihre Model-Qualitäten zu überprüfen: Neun Mädchen haben dieser Prüfung standgehalten und befinden sich noch immer im Rennen um den begehrten Topmodel-Titel. Welchen Gast-Coach müssen die Nachwuchs-Mannequins wohl in der kommenden Woche von sich überzeugen?

Obwohl die nächste GNTM-Folge erst am kommenden Donnerstag ausgestrahlt wird, lüftete ProSieben das Geheimnis um Heidis nächsten Special-Guest bereits jetzt. So geht aus dem Trailer zu Folge zwölf nämlich hervor, dass Michaels Nachfolgerin keine Geringere ist als das Society-Girl Paris Hilton (38)! "Lasst die Party beginnen!", freut sich Heidi im Clip bereits auf die Unterstützung der Kult-Blondine.

Kandidatin Lena scheint mit der Wahl der Model-Mama hingegen alles andere als glücklich zu sein. "Pass auf meine Haare auf! Pass auf mein Make-up auf", äfft sie das It-Girl in der Vorschau genervt nach. Ob es sich Lena mit dieser Aktion mit Paris verscherzen wird?

Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel"ActionPress
Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel"
Paris Hilton im März 2019 in Beverly HillsGetty Images
Paris Hilton im März 2019 in Beverly Hills
Lena, GNTM-Kandidatin 2019Instagram / lenalswk
Lena, GNTM-Kandidatin 2019
Was haltet ihr davon, dass Paris die nächste GNTM-Gast-Jurorin sein wird?1088 Stimmen
559
Total cool! Das wird bestimmt sehr unterhaltsam.
529
Na ja. Also ich frage mich, was Paris den Mädchen beibringen soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de