Promiflash Logo
GNTM-Cäcilias Freunde sind total genervt von ihren Fans!Nicole Kubelka / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

GNTM-Cäcilias Freunde sind total genervt von ihren Fans!

27. Apr. 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Wie reagieren Cäcilias Freunde auf den Hype? Die 18-Jährige ist in der Top 10 von Germany's next Topmodel – in der zwölften Folge durften sie und ihre Mitstreiterin Vanessa (22) Modelmama Heidi Klum (45) sogar auf die berühmte amfAR-Gala in New York begleiten. Durch ihre Teilnahme an der Castingshow ist die Freiburgerin mittlerweile eine kleine Berühmtheit: Zuschauer erkennen sie regelmäßig auf der Straße und sprechen sie an – und genau das finden Cäcilias Freunde nicht ganz so cool!

Das plauderte die Model-Anwärterin nun bei GNTM The Talk aus: "Wir gehen in die Stadt oder irgendwohin und auf einmal kommen irgendwelche Leute zu mir und wollen Fotos machen oder sagen zu mir: 'Oh, du bist doch die von GNTM.'" Davon sei ihre Begleitung manchmal genervt und sage dann: "Boah, das ist schon ein bisschen anstrengend", offenbarte die Brünette.

Cäcilia sei sich aber sicher, dass ihre Freunde sich einfach nur daran gewöhnen müssen, dass sie nun eine Person des öffentlichen Lebens ist. "Dann wird das schon irgendwann", meinte sie optimistisch.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Könnt ihr verstehen, dass Cäcilias Freunde genervt sind, wenn sie auf der Straße von Fans angesprochen wird?
818
421


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de