Promiflash Logo
DSDS-Oana sicher: Alicia steht vor einer großen Karriere!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oana sicher: Alicia steht vor einer großen Karriere!

28. Apr. 2019, 18:41 - Promiflash Redaktion

Oana Nechiti (31) prophezeiht ihr eine rosige Zukunft! Am Samstagabend stand Alicia-Awa Beissert (21) im großen Finale der 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstarden Sieg schnappte sich aber Altenpfleger Davin Herbrüggen (20). Obwohl es in der Casting-Show nicht für den ganz großen Wurf gereicht hat, verriet Jurorin Oana nun gegenüber Promiflash: Sie ist davon überzeugt, dass die 21-Jährige ganz groß rauskommen wird!

"Alicia war eigentlich, wenn wir ganz ehrlich sind, nach der ersten Ausstrahlung schon ein Star. Das wird immer so bleiben", ist sich die Tanz-Expertin am Promiflash-Mikrofon sicher. Vom Potential der jungen Künstlerin scheint die Jurorin felsenfest überzeugt zu sein: "Ich glaube, Alicia wird sowieso eine große Karriere haben. Das habe ich schon in Thailand gesagt, mit oder ohne DSDS." Die Casting-Show sei für die Popsängerin vielmehr eine super Vorbereitung gewesen – auf all das, was noch komme. Darüber hinaus sei die ehemalige Let's Dance-Tänzerin sehr gespannt, wo man die Musikerin demnächst verfolgen könne: "Man muss einfach mehr von ihr erfahren. So eine wunderbare Frau – das sieht man nicht oft."

Auch wenn ihre persönliche Favoritin die Staffel letztendlich nicht gewinnen konnte, freute sich die Rumänin dennoch über ein Detail, das vor allem ihre Jury-Kollegen betraf: "Nur nebenbei: Ich bin die einzige Jurorin, die noch eine Kandidatin mit der goldenen CD im Finale hatte. Als Neuling bin ich schon echt stolz."

Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Getty Images
Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr auch, dass Alicia vor einer großen Karriere steht?
384
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de