Promiflash Logo
Musik-Legende Bruce Springsteen: So ist 1. Lied von AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Legende Bruce Springsteen: So ist 1. Lied von Album

28. Apr. 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Darauf mussten die Fans von Bruce Springsteen (69) lange warten! Fünf Jahre nach seinem letzten Studioalbum soll im Juni endlich das neue Album "Western Stars" erscheinen. Nach seiner Beichte über psychische Probleme, Selbstmordgedanken und Zusammenbrüche vor rund einem Jahr endlich mal wieder positive News des Musikers – die erste Singleauskopplung ist bereits am Freitag erschienen: Wie klingt der neue Sound der Rocklegende?

Bei "Hello Sunshine" handelt es sich um einen melancholischen, Country-beeinflussten Song, in dem der Amerikaner seine depressive Phase zu verarbeiten scheint. Zu sanften Streichern singt er etwa übersetzt: "Weißt du, ich habe immer eine einsame Stadt geliebt. Diese leeren Straßen, niemand in der Nähe." Besonders Fans des jungen Bruce können gespannt auf die neue Musik sein: "Dieses Album ist eine Rückkehr zu meinen Soloaufnahmen mit charakterstarken Songs und mitreißenden, filmischen Orchesterarrangements", preiste Bruce seine insgesamt 13 neuen Songs auf Twitter an.

Sein 19. Album sei ein echtes Schmuckstück, schwärmte der 69-Jährige weiter. Ob er mit seinen neuen Songs auch auf Tour gehen wird, steht aktuell noch nicht fest. Seid ihr gespannt auf Bruce' Album "Western Stars"? Stimmt in der Umfrage ab!

Bruce Springsteen im November 2019 in New York City
Getty Images
Bruce Springsteen im November 2019 in New York City
Bruce Springsteen im November 2019
Getty Images
Bruce Springsteen im November 2019
Bruce Springsteen, 1975 in Großbritannien
Getty Images
Bruce Springsteen, 1975 in Großbritannien
Seid ihr gespannt auf die neue Musik von Bruce?
199
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de