Anzeige
Promiflash Logo
PLL-Star Tammin Sursok: Emotionaler Brief an ihr Teenie-IchGetty ImagesZur Bildergalerie

PLL-Star Tammin Sursok: Emotionaler Brief an ihr Teenie-Ich

28. Apr. 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Bewegende Worte von Tammin Sursok (35)! Der Pretty Little Liars-Star überraschte seine Social-Media-Follower schon einmal mit einem Foto aus Teenagerzeiten. Das Aussehen von damals ist mit dem heutigen kaum noch miteinander zu vergleichen. Mit einem weiteren Schnappschuss aus ihrer Kindheit und einem emotionalen, herzzerreißenden Brief an ihr 13-jähriges Ich gewährt die Schauspielerin nun einen tiefen Einblick in ihre traumatische Kindheit.

Tammin war als Kind übergewichtig. In ihrem Instagram-Post erinnert sie an ihre Erlebnisse aus dieser Zeit – wie sie von ihrem Schwarm erniedrigt wurde, wie sie im Schwimmbad verspottet oder von einer Klassenkameradin gemobbt wurde. Am Ende dieses langen Briefes an ihr 13-jähriges Ich macht sie ihm Hoffnung. Tammin schreibt: "Die Dinge werden nicht über Nacht passieren, du wirst nicht sofort stark sein. Die meiste Zeit wirst du durch dein Leben gehen mit dem Gefühl, nicht mehr weiterzukommen. Aber ich stehe hier am Rand und schaue auf dich, mein 13-jähriges Ich." Die heute 35-Jährige verspricht: "Ich will, dass du weißt, dass es dir mehr als okay gehen wird."

Tammin postet auf ihrem Kanal auch regelmäßig Bilder von ihrer Familie. Zu Ostern teilte sie eine Aufnahme, das die Serien-Beauty zusammen mit ihrem Ehemann Sean McEwen und ihren beiden Töchtern, der sechsjährigen Phoenix und Baby Lennon Bleu, zeigt.

Tammin Sursok, West Hollywood, Juni 2019Getty Images
Tammin Sursok, West Hollywood, Juni 2019
Tammin Sursok, SchauspielerinGetty Images
Tammin Sursok, Schauspielerin
Seid ihr Fans von "Pretty Little Liars"?
361
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de