Anzeige
Promiflash Logo
Unter Tränen: Denise Richards über Charlie Sheen-ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Tränen: Denise Richards über Charlie Sheen-Scheidung

28. Apr. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die Trennung liegt schon 15 Jahre zurück, 2006 wurde die Ehe auch rechtskräftig geschieden: Für US-Schauspielerin Denise Richards (48) ist die Zeit mit Two and a half Men-Star Charlie Sheen (53) dennoch weiterhin lebendig. Die wichtigste Verbindung liegt wohl in ihren gemeinsamen Töchtern Sam (15) und Lola, die nun langsam erwachsen werden. Der Blick zurück ist für Denise mit vielen Schmerzen verbunden, gerade wenn sie alles aus dem Blickwinkel ihrer Kinder sieht.

"Meine Töchter haben viel durchgemacht", erzählt Denise laut bei Real Housewives of Beverly Hills. Mit Tränen in den Augen erklärt sie: "Ich fühle einfach, dass ich mit ihrem Vater fertig bin. Und ich möchte nicht, dass sie auf ihre Kindheit zurückblicken und sich [an die Kämpfe] erinnern." Die 48-Jährige macht deutlich, dass sie sich heute nicht mehr sicher ist, ob sie ihren Kindern damals eine gute Mutter war.

Ganz sicher ist Denise dagegen, dass die Zeit zu schnell vergeht: "Das Leben ist so kurz und ihre Kindheit ist so kurz." Ihr neuer Ehemann Aaron Phypers, beide haben erst vor wenigen Monaten geheiratet, steht ihr bei: "Du hast sie vor vielem beschützt. Du hast das Beste getan, was du tun konntest."

Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Denise Richards, SchauspielerinGetty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron PhypersGetty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Wusstet ihr, dass Denise und Charlie verheiratet waren?
873
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de