Anzeige
Promiflash Logo
17 Jahre lang: Pink und Carey Hart besuchen Paar-TherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

17 Jahre lang: Pink und Carey Hart besuchen Paar-Therapie

29. Apr. 2019, 16:01 - Promiflash Redaktion

Aufs und Abs prägten die Beziehung zwischen Popstar Pink (39) und Ehemann Carey Hart (43). Doch trotz Trennungen und Eheproblemen, über die die Sängerin offen spricht, sind die beiden auch nach 17 Jahren ein perfektes Team. Die Eltern von Tochter Willow Sage (7) und Sohn Jameson Moon (2) nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es um ihre Ehe geht. Kein Wunder also, dass die zweifache Mama auch über ihre Paartherapie spricht, die sie bereits seit Beginn ihrer Beziehung in Anspruch nehmen.

In einem Interview mit Carson Daly (45) für die Today Show verriet Pink: "Carey und ich gehen seit fast den ganzen 17 Jahren, die wir zusammen sind, zur Paartherapie." Für die Sängerin sei das der einzige Grund, warum sie noch zusammen sind. "Er spricht polnisch, ich spreche italienisch und sie (die Therapeutin Anm. d. Red.) spricht beides. Wir sprechen nicht die gleiche Sprache. Wir kommen aus zerrütteten Familien und uns wurde nicht vorgelebt, wie wir diese Familie zusammenhalten und dieses verrückte Leben führen sollen. Also gehen wir zur Paartherapie und es funktioniert."

Außerdem sprach Pink über ihre eigene geistige Gesundheit und gab zu, dass auch sie nicht immer happy war: "Ich war deprimiert, ich habe Ängste, ich denke zu viel über alles nach, aber ich umgebe mich mit den richtigen Leuten und ich gehe zur Therapie."

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Pink 2019 in LondonGetty Images
Pink 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass Pink und Carey zur Paar-Therapie gehen?
889
642


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de