Promiflash Logo
Prost! Mit diesem Getränk feierte DSDS-Davin seinen SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Prost! Mit diesem Getränk feierte DSDS-Davin seinen Sieg

29. Apr. 2019, 13:01 - Promiflash Redaktion

Er war der strahlende Sieger am Samstagabend! Davin Herbrüggen (20) ist der Gewinner der 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Damit darf sich der 20-Jährige nicht nur über einen schicken Pokal, sondern auch über das Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Doch wie hat der Oberhausener seinen großen Triumph eigentlich gefeiert? Im Interview mit Promiflash hat er kurz vor der großen Sause sein Lieblings-Party-Getränk verraten!

"Ich liebe tatsächlich Maria-Cola – also Mariacron und Cola. Ich weiß aber gar nicht, ob die das dahaben", äußerte sich der Sänger gegenüber Promiflash zu seinen alkoholischen Vorlieben. Zudem scheint sich der Altenpfleger nicht nur auf der großen Bühne richtig wohl zu fühlen: "Ich bin nicht nur eine Rampensau, sondern ich kann auch ordentlich auf einer Party abgehen." Und genau das werde er heute auch tun, wie das Gesangstalent am Abend seines DSDS-Sieges noch einmal unterstrich.

An Gründen zum Feiern sollte es dem Musiker jedenfalls nicht gemangelt haben: Er hatte das Finale nämlich nicht nur gewonnen, sondern war auch weit vor seinen Mitstreitern durchs Ziel gekommen. Ganze 44,03 Prozent aller Anrufe entfielen auf den 20-Jährigen, wie RTL kürzlich bekannt gab.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass Davin gerne feiert?
918
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de