Anzeige
Promiflash Logo
So geht "Goodbye Deutschland"-Caroline mit Bodyshaming um!Instagram / caroline_andreas_robensZur Bildergalerie

So geht "Goodbye Deutschland"-Caroline mit Bodyshaming um!

29. Apr. 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Ihr Erfolg hat auch Schattenseiten! Begleitet vom Goodbye Deutschland-Kamerateam wanderte Caro Robens im Jahre 2010 nach Mallorca aus und startete dort – nach anfänglichen Schwierigkeiten – so richtig durch: Zusammen mit ihrem Mann Andreas betreibt die Blondine auf der Trauminsel heute unter anderem ein eigenes Fitnessstudio. Doch über ihren Erfolg scheint sich die Sport-Liebhaberin nur begrenzt freuen zu können. Denn: Wegen ihres durchtrainierten Körpers wird Caro offenbar immer wieder aufs Übelste beledigt!

VOX traf die muskulöse Blondine auf der Fitnessmesse FIBO in Köln. Angesprochen auf die harschen Reaktionen ihrer Kritiker offenbarte sie: "Am Anfang hat man mehrfach geschluckt. Das waren schon heftige Kommentare." So sei sie beispielsweise bereits des Öfteren als "Freak" oder "Transe" betitelt worden. Mittlerweile habe sie aber gelernt, mit solchen Beleidigungen umzugehen: "Das sind immer die gleichen", erklärte Caroline und betonte, dass sie sich beleidigende Kommentare heute weniger zu Herzen nehme als früher.

Den entscheidenden Grund dafür, dass sie Kritik nicht mehr allzu ernst nimmt, hatte sie bereits vor einem Jahr im Gespräch mit Bunte verraten: "Egal, ob du groß, klein, dick oder zu dünn bist. Irgendjemand beschwert sich immer." Das Problem sei nicht direkt ihr muskulöser Körper, sondern schlicht und einfach die Tatsache, nicht "gewöhnlich" zu sein.

Was haltet ihr von Carolines Umgang mit Kritik an ihrem Äußeren?
942
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de