Promiflash Logo
Barbara fand Llambis Exit-Wunsch-Kritik an Kerstin unnötig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara fand Llambis Exit-Wunsch-Kritik an Kerstin unnötig!

30. Apr. 2019, 9:51 - Promiflash Redaktion

Barbara Becker (52) hat Kerstin Ott (37) ins Herz geschlossen! Die beiden Let's Dance-Promis haben sich in der Tanzshow kennengelernt und sind seither unzertrennlich. Für die Sängerin war am vergangenen Samstag nach der fünften Show allerdings Schluss – und Barbara litt sichtlich mit. Schon als Joachim Llambi (54) der Berlinerin nach ihrer Performance vorwarf, bereits mit der Show abgeschlossen zu haben, flossen bei der Designerin und anderen Kandidaten die Tränen. Im Promiflash-Interview erklärt Barbara nun, warum sie Llambis Kritik unangemessen findet!

Nach ihrer Performance bat Kerstin die Zuschauer darum, nicht mehr für sie anzurufen – hat sie voreilig das Handtuch geworfen? Barbara nimmt sie gegenüber Promiflash in Schutz. Sie glaube nicht, dass ihre Freundin aufgegeben habe – ganz im Gegenteil, sie habe alles gegeben. "Und das war's für sie. Ich glaube, das sollte man nicht kritisch betrachten, sondern ihr wirklich sagen, dass sie Courage gehabt hat. Sie hat ihre Verletzlichkeit gezeigt", offenbart die 52-Jährige. Die Songwriterin habe damit weitere Fans für sich gewonnen. "Sie hat mich jetzt. Ich werde mich vor sie stellen wie eine Mutter", stellt das Model klar.

Ob sich Joachim Llambi Barbaras dezente Kritik wohl zu Herzen nehmen wird? Auch nach der Show äußerte sich der 54-jährige Juror gegenüber Bild negativ über Kerstins Verhalten: "Das ist ein Affront gegen die Show. Ich tanze nicht fünf Wochen mit und sage dann plötzlich, dass es mir nicht liegt. Dann ziehe ich es durch."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Teilt ihr Barbaras Ansicht über Llambis Kritik?
681
1164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de