Promiflash Logo
Ultra-Verknallt: Rami Malek und seine Lucy turteln durch NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Ultra-Verknallt: Rami Malek und seine Lucy turteln durch NYC

30. Apr. 2019, 10:12 - Promiflash Redaktion

Der Film "Bohemian Rhapsody" war das erfolgreichste Musik-Biopic überhaupt – und hat mittlerweile die 600-Millionen-Dollar-Marke als weltweite Einspielsumme geknackt. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat war der Film für Schauspieler Rami Malek (37) ein echter Volltreffer. Am Set lernte er nämlich Co-Star Lucy Boynton (25) kennen und verliebte sich in sie. Seit Anfang des Jahres sind die beiden offiziell ein Paar – und offensichtlich ganz schön verknallt.

Rami wurde mit seiner 25-jährigen Freundin gesehen, wie sie gemeinsam Hand in Hand durch New York bummelten, im Stadtteil Soho shoppten und die Sonne genossen. Auf den Paparazzi-Fotos lacht der Schauspieler ausgelassen – offenbar ist er überglücklich und hat eine richtig gute Zeit mit seiner Liebsten. Beide präsentierten sich im lässigen, aber dennoch schicken Freizeitlook. Rami trug eine Sonnenbrille und Jeans, während Lucy auf einen kurzen Rock und eine süße Pünktchenstrumpfhose setzte.

Rami kann sein privates Liebesglück sicherlich umso mehr genießen, da der Schauspieler bereits die nächste große Rolle an Land gezogen hat, die seiner ohnehin schon äußert erfolgreichen Karriere einen weiteren Boost verschaffen könnte: In der nächsten James Bond-Verfilmung, die 2020 in die Kinos kommen soll, wird er den Bösewicht geben.

Lucy Boynton und Rami Malek
Getty Images
Lucy Boynton und Rami Malek
Lucy Boynton und Rami Malek bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Lucy Boynton und Rami Malek bei den Golden Globes 2020
Rami Malek auf dem roten Teppich der Met Gala 2019
Getty Images
Rami Malek auf dem roten Teppich der Met Gala 2019
Wusstet ihr, dass die beiden ein Paar sind?
96
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de