Anzeige
Promiflash Logo
Nach Seitenhieb von Natascha: Ex Umut schmunzelt darüber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Seitenhieb von Natascha: Ex Umut schmunzelt darüber!

1. Mai 2019, 10:32 - Promiflash Redaktion

Die beiden können nicht mit – aber auch nicht ohneeinander! Anders ist es nicht zu erklären, dass Natascha Ochsenknecht (54) und Umut Kekilli (35) auch nach ihrer Trennung im Dezember 2017 noch immer gegeneinander sticheln. Nachdem die Blondine vor Kurzem im Netz gegen den Ex-Profi-Fußballer ausgeteilt hatte, meldete sich dieser jetzt zu Wort. Im Interview mit Promiflash fand er klare Worte zum Seitenhieb seiner Verflossenen!

Gegenüber Promiflash verriet der 35-Jährige, wie er von Nataschas Spitze erfahren hatte: "Freunde haben mir das geschickt und ich musste nur noch schmunzeln und dachte einfach nur 'Sie kann’s einfach nicht sein lassen'". Zudem machte sich Umut darüber lustig, dass die Blondine in ihrer Story "einen auf Türkisch für Anfänger machte" und dabei keinen Satz auf Türkisch spreche.

In den anhaltenden Sticheleien seiner ehemaligen Partnerin sieht Umut einen möglichen Grund und führte schmunzelnd an: "Ich kann’s nicht genau sagen, aber wahrscheinlich kann sie mich einfach nicht vergessen." Die beiden hätten aber schon lange keinen Kontakt mehr und das sei laut dem Sportler auch besser so.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon so lange getrennt sind?
125
424


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de