Promiflash Logo
Zwei Monate nach Trennung: Faye & Lukas sind beste FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate nach Trennung: Faye & Lukas sind beste Freunde

1. Mai 2019, 14:52 - Promiflash Redaktion

Haben Faye Montana (15) und Lukas Rieger (19) noch Kontakt miteinander? Im Februar schockierten der Mädchenschwarm und die Nachwuchssängerin ihre Fans mit ihrem plötzlichen Liebes-Aus. Dabei hatten die beiden ihre Beziehung erst im vergangenen September offiziell gemacht, turtelten sogar superhappy öffentlich auf Events. Die YouTuberin offenbarte nun in einem Video, wie sie zwei Monate nach der Trennung zu ihrem Verflossenen steht!

In einem neuen YouTube-Video plauderten Faye und Katja Krasavice (22) ungeniert über ihre Exfreunde. Auf die Frage von Katja, ob die 16-Jährige Kontakt zu ihrem Expartner hätte, meinte sie locker: "Ja, wir sind ja auch beste Freunde und alles. Ich finde das schön." Sowohl Faye als auch Katja waren der Meinung, dass es total in Ordnung sei, Kontakt zum Ex zu haben.

Der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer hatte zuvor verraten, dass die beiden zusammen entschieden hätten, sich zu trennen. "Es ist besser, wenn wir uns beide auf unsere eigenen Wege konzentrieren", meinte der 19-Jährige. Bevor die beiden ein Paar geworden waren, hatte sie eine Freundschaft verbunden, die offenbar auch nicht durch ihre kurze Beziehung in die Brüche gegangen ist. Hättet ihr gedacht, dass Faye und Lukas weiter befreundet bleiben? Stimmt in der Umfrage ab!

Anne-Sophie Briest und ihre Tochter Faye Montana, Juli 2018
Getty Images
Anne-Sophie Briest und ihre Tochter Faye Montana, Juli 2018
Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Seid ihr überrascht, dass Lukas und Faye immer noch best friends sind?
204
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de