Promiflash Logo
Iris Klein verrät: So schlimm stand es um Costa Cordalis!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Iris Klein verrät: So schlimm stand es um Costa Cordalis!

2. Mai 2019, 20:10 - Promiflash Redaktion

Die Erleichterung seiner Familie war riesig, als Costa Cordalis pünktlich zu seinem 75. Geburtstag aus dem Krankenhaus entlassen wurde! Lange Zeit war hingegen nicht klar, wie es um die Gesundheit des Sängers bestellt war – wochenlang machten sich sein Sohn Lucas (51) und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) große Sorgen um ihr geliebtes Familienmitglied. Wie schwer diese Zeit der Ungewissheit war, verdeutlichte nun noch einmal Katzen-Mama Iris Klein (51) und verriet: Es stand zeitweise wirklich schlecht um den Musiker!

"Es sah schon wirklich ganz düster um ihn aus. Es war kein Scherz mehr. Er lag auch acht Wochen im Krankenhaus", erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin gegenüber RTL. Inzwischen gehe es ihm aber glücklicherweise wieder deutlich besser – auch der Appetit des "Anita"-Interpreten scheint zurückgekehrt zu sein. "Er wünscht sich von mir einen Käsekuchen und den kriegt er dann auch", kündigte die Ex-Big Brother-Kandidatin an. Auf ein Wiedersehen scheint sich jedoch nicht nur Costa ganz besonders gefreut zu haben: "Wir sind alle glücklich, dass auch Sophia (3) noch lange etwas von ihrem Opa hat", betonte die 51-Jährige.

Wie groß die Wiedersehensfreude des Schlagerstars und seiner dreijährigen Enkelin war, verdeutlichte auch Mama Daniela mit einem ganz besonderen Schnappschuss, den sie zu Costas Geburtstag in den sozialen Medien teilte: Neben einer ganzen Reihe rührender Familienbilder sieht man den Bühnenstar auf einer Momentaufnahme, wie er seine Enkeltochter strahlend im Arm hält – und auch der kleinen Maus ist die Freude ins Gesicht geschrieben!

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Hättet ihr gedacht, dass es so schlimm um Costa stand?
1150
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de