Promiflash Logo
Schwangere Amber Rose rockt knutschend Leo-Look-Einteiler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Amber Rose rockt knutschend Leo-Look-Einteiler!

4. Mai 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (35) steht das Glück ins Gesicht geschrieben! Mit Alexander "AE" Edwards schwebt das US-Model auf Wolke sieben – und die beiden Turteltauben erwarten sogar schon gemeinsamen Nachwuchs. Aktuelle Fotos zeigen, dass AE nicht die Finger von seiner Angebeteten lassen kann. Kein Wunder – die Kurvenqueen ist schließlich der lebende Beweis dafür, dass man auch in Schwangerschafts-Mode heiß und trendig aussehen kann!

Am Freitag wurde Amber fotografiert, als sie mit ihrem Freund ein Restaurant in Los Angeles verließ. Im enganliegenden Jumpsuit im Leo-Look, einer schwarzen Schildkappe und dazu passenden schwarzen Sandalen zog die Beauty alle Blicke auf sich. Der Einteiler betonte ihren immer größer werdenden Babybauch perfekt, und Alexander konnte gar nicht anders, als ihn zu streicheln. Die Schwangere und der Baby-Papa küssten sich außerdem verliebt und wirkten völlig ineinander versunken.

Auf den Aufnahmen strahlt Amber richtiggehend – anscheinend sind die Symptome der Hyperemesis gravidarum, zu Deutsch "Unstillbarem Schwangerschaftserbrechen", momentan erträglich. Anfang April wurde bekannt, dass die werdende Mama genau wie Herzogin Kate (37) an der Schwanger-Übelkeit leidet und deshalb im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles behandelt werden musste.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Wie gefällt euch Ambers Schwangerschafts-Look?
85
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de