Amber Rose (35) steht das Glück ins Gesicht geschrieben! Mit Alexander "AE" Edwards schwebt das US-Model auf Wolke sieben – und die beiden Turteltauben erwarten sogar schon gemeinsamen Nachwuchs. Aktuelle Fotos zeigen, dass AE nicht die Finger von seiner Angebeteten lassen kann. Kein Wunder – die Kurvenqueen ist schließlich der lebende Beweis dafür, dass man auch in Schwangerschafts-Mode heiß und trendig aussehen kann!

Am Freitag wurde Amber fotografiert, als sie mit ihrem Freund ein Restaurant in Los Angeles verließ. Im enganliegenden Jumpsuit im Leo-Look, einer schwarzen Schildkappe und dazu passenden schwarzen Sandalen zog die Beauty alle Blicke auf sich. Der Einteiler betonte ihren immer größer werdenden Babybauch perfekt, und Alexander konnte gar nicht anders, als ihn zu streicheln. Die Schwangere und der Baby-Papa küssten sich außerdem verliebt und wirkten völlig ineinander versunken.

Auf den Aufnahmen strahlt Amber richtiggehend – anscheinend sind die Symptome der Hyperemesis gravidarum, zu Deutsch "Unstillbarem Schwangerschaftserbrechen", momentan erträglich. Anfang April wurde bekannt, dass die werdende Mama genau wie Herzogin Kate (37) an der Schwanger-Übelkeit leidet und deshalb im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles behandelt werden musste.

Alexander 'AE' Edwards und Amber Rose in Sherman OaksFIA Pictures / MEGA
Alexander 'AE' Edwards und Amber Rose in Sherman Oaks
Alexander 'AE' Edwards und Amber Rose im Mai 2019 in Los AngelesFIA Pictures / MEGA
Alexander 'AE' Edwards und Amber Rose im Mai 2019 in Los Angeles
Amber Rose im Mai 2019 in Los AngelesFIA Pictures / MEGA
Amber Rose im Mai 2019 in Los Angeles
Wie gefällt euch Ambers Schwangerschafts-Look?176 Stimmen
85
Super – sie sieht rundum happy aus!
91
Hui – mir wäre das viel zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de