Promiflash Logo
Sophie Turner und Joe Jonas hatten Ring Pops als Trauringe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner und Joe Jonas hatten Ring Pops als Trauringe!

4. Mai 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Sie lieben es unkonventionell! Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) verlobten sich im Jahr 2017 – im Spätsommer dieses Jahres sollte dann die große Hochzeit stattfinden. Doch die beiden Turteltauben entschieden sich kurzerhand um und gaben sich in einer Blitz-Hochzeit in Las Vegas das Jawort. Auch die Hochzeitsringe der beiden waren alles andere als traditionell: Die beiden wählten als Trauringe Ring Pops!

Laut TMZ schworen sich die Schauspielerin und der Sänger vor einem Elvis-Double als Pastor die ewige Treue. Ihren Liebesschwur besiegelte das Anstecken der Eheringe – und die waren dabei total außergewöhnlich: Die Turteltauben wählten sogenannte Ring Pops, also Plastik-Ringe, die einen Lolli obendrauf haben. Auf einem privat aufgenommenem Video der Zeremonie ist zu sehen, wie Sophie nach dem Ringtausch sogar neckisch an dem Ehering ihres Mannes leckt.

Wie die Quelle weiter berichtete, soll der Elvis-Pfarrer die leere Verpackung von Sophies Ring nun auf eBay verkaufen – für ein Startgebot von umgerechnet knapp neun Euro! In der Verkaufsanzeige hieß es: "Einwickelpapier in sehr gutem, aber etwas gebrauchtem Folien-ähnlichem Material." Für dieses einzigartige Erinnerungsstück hoffe der Priester, am Ende bis zu 900 Euro zu bekommen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wie findet ihr es, dass die beiden keine traditionellen Eheringe hatten?
288
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de