Was für eine Hammer-Überraschung! Im Oktober 2017 stellte Joe Jonas (29) seiner Liebsten Sophie Turner (23) die Frage aller Fragen. Natürlich musste die Game of Thrones-Beauty da nicht lange überlegen. Die große Hochzeit sollte aber eigentlich erst im Spätsommer dieses Jahres stattfinden – doch die beiden konnten es offenbar nicht mehr aushalten: Im engsten Kreis gaben sich Joe und Sophie nun das Jawort!

Kein geringerer als Star-DJ Diplo (40) filmte dieses Spektakel und hielt es in seiner Instagram-Story fest. Zu sehen ist ein ziemlich nervöser Bräutigam, der zusammen mit seinen Brüdern Nick (26) und Kevin (31) vor dem Traualtar steht. Doch lange musste der 29-Jährige nicht auf seine Braut warten. Ganz in Weiß und klassischem Tüll-Schleier schritt Sophie zu ihrem jetzigen Neu-Ehemann an die Seite und schipperte zusammen mit ihm in den Hafen der Ehe. Die Blitz-Hochzeit fand dabei in einer Kapelle in Las Vegas statt.

Ursprünglich hatte das Paar eigentlich einen ganz anderen Plan für ihre Traumhochzeit. "Wir werden dieses Jahr heiraten. Es wird eine Sommerhochzeit werden. Ich freue mich schon sehr darauf, das wird ein großer Spaß", erzählte Joe in der The Late Late Show. Habt ihr mit so einer Blitz-Hochzeit gerechnet? Stimmt ab!

Kevin Jonas und Sophie Turner in Las Vegas 2019Instagram / diplo
Kevin Jonas und Sophie Turner in Las Vegas 2019
Joe Jonas und Sophie Turner in Las Vegas 2019Instagram / diplo
Joe Jonas und Sophie Turner in Las Vegas 2019
Joe Jonas und Sophie Turner auf der "Game of Thrones"-Aftershowparty im April 2019Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner auf der "Game of Thrones"-Aftershowparty im April 2019
Habt ihr mit so einer Blitz-Hochzeit gerechnet?1218 Stimmen
195
Ja, irgendwie schon!
1023
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de