Anzeige
Promiflash Logo
Nach Eminems Diss-Song: Jetzt pöbelt Justin Bieber zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Eminems Diss-Song: Jetzt pöbelt Justin Bieber zurück!

5. Mai 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Dieser Rap-Streit geht in die zweite Runde! Im vergangenen Jahr teilte Eminem (46) mit dem Diss-Track “The Ringer” verbal gegen seine jüngeren Kollegen aus – darunter Machine Gun Kelly (29), Lil Pump (18) und Lil Xan (22). Letzterer würden Lil Wayne (36) imitieren, behauptete der Rapper. Monate später stieß nun auch Justin Bieber (25) auf den Song und ließ es sich nicht nehmen, die jüngere Generation der Hip-Hop-Welt zu verteidigen!

Eminems musikalische Leistung scheint bei dem Biebs nicht ganz anzukommen. “Ich mag einfach nur Ems Flow, aber mir gefällt nicht, dass er neue Rapper disst”, stellte der Sänger in seiner Instagram-Story klar. “Ich mag die neue Generation des Raps, er versteht sie einfach nicht”, erklärte er weiter. Dieses Statement dürfte sicherlich gesessen haben!

Dass ausgerechnet Justin als Popstar so gegen Eminem schoss, belustigte vor allem die Twitter-Gemeinde – viele User konnten die Kritik nicht ganz ernst nehmen: Justin Bieber sagt zu Eminem, er versteht keinen Rap. Ich kann nicht mehr”, schrieb ein Nutzer beispielsweise. Ein anderer witzelte: “Ich würde dafür bezahlen, dabei zusehen zu können, wie Justin Bieber Eminem Hip-Hop erklärt.”

Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-PremiereGetty Images
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Eminem 2018 in DänemarkGetty Images
Eminem 2018 in Dänemark
Was sagt ihr zu Justins Reaktion auf Eminems Diss-Song?
311
1093


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de