Promiflash Logo
Als Braut in Berlin: So wild feierte Barbara Meier ihren JGAGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Braut in Berlin: So wild feierte Barbara Meier ihren JGA

6. Mai 2019, 8:02 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (32) traut sich! Vier Jahre war sie bereits mit ihrem Freund Klemens Hallmann zusammen gewesen, als er im vergangenen Jahr bei den Filmfestspielen in Cannes um die Hand des Models anhielt. Und schon in diesem Sommer werden in Venedig die Hochzeitsglocken für die Turteltauben läuten. Doch bevor es in die italienische Küstenstadt geht, feierte Barbara ausgiebig ihren Junggesellinnenabschied in Berlin!

Auf Instagram teilt die rothaarige Beauty ein Foto, auf dem sie strahlend einen pinken Kelch in die Luft streckt. Mit Krone und einer Schärpe mit der Aufschrift "Germany's next top wife" ist die künftige Braut bereit, in die letzte Sause vor der Heirat zu starten. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin gibt auch zu, dass ihre Freundinnen sie mit diesem Event vollkommen überrascht haben: "Da fliegt man nach Berlin, weil man denkt, man muss zu einem wichtigen Meeting und wird mit einer megacoolen Junggesellinnen-Abschieds-Party überrascht."

Die Planung für ihren JGA hat Barbara in fremde Hände gelegt, doch den Tag ihrer Hochzeit gestaltet die 32-Jährige selbst – und hat dabei ganz genaue Vorstellungen. So auch, wenn es um ihr Kleid geht: "Mein Kleid wird gerade angefertigt", verriet sie im Interview mit Promiflash.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Model Barbara Meier
Getty Images
Model Barbara Meier
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Hättet ihr gedacht, dass Barbara so klassisch ihren JGA feiert?
509
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de