Promiflash Logo
Bald keine Meier mehr! Barbara nach Verlobung total happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald keine Meier mehr! Barbara nach Verlobung total happy

16. Mai 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (31) schwebt im absoluten Liebesglück! Vier Jahre ist die Laufstegschönheit bereits mit ihrem Partner Klemens Hallmann zusammen. Nach dieser langen Zeit wagte der österreichische Unternehmer nun den entscheidenden Schritt: Während der Filmfestspiele in Cannes hielt er vor traumhafter Kulisse um die Hand des Models an. Und auch eine Woche nach dem Antrag ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin immer noch hin und weg!

Auf Instagram erinnert sich Barbara überglücklich an den romantischen Moment, als ihr Liebster völlig unerwartet auf die Knie ging. "Klemens, die große Liebe meines Lebens, hat mir letzte Woche in Cannes einen Heiratsantrag gemacht! Und natürlich habe ich 'Ja' gesagt! Ich bin überglücklich und schwebe auf Wolke sieben", erklärt die 31-Jährige immer noch völlig berauscht.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Paar vor den Traualtar treten wird. Barbara hat sich aber offenbar schon über einige Details Gedanken gemacht. Mit dem Hashtag "#byebyemeier" deutet sie bereits an, dass sie den Nachnamen ihres Verlobten annehmen wird. Zukünftig läuft das Model dann also als Barbara Hallmann über die Laufstege der Welt.

Klemens Hallmann und Barbara Meier im Januar 2019
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier im Januar 2019
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019
Barbara Hallmann: Wie gefällt euch das?
560
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de