Mike Sorrentino (37) sitzt hinter Gittern! Im Oktober vergangenen Jahres wurde der Jersey Shore-Star wegen Steuerhinterziehung zu einer achtmonatigen Haftstrafe verdonnert, seit Januar ist der Reality-TV-Darsteller in einem Bundesgefängnis in der Nähe von New York inhaftiert. Bereits kurz nach Antritt seiner Haftstrafe hatte er sich mit ersten Worten aus dem Knast gemeldet und seinen Fans ein Update gegeben. Und jetzt folgt auch ein Foto!

Mikes Ehefrau Lauren Pesce besuchte ihren Mann gemeinsam mit dessen "Jersey Shore"-Kollegen DJ Pauly D (38) und Vinny Guadagnino (31) und hielt das Treffen auf Instagram fest. Auf einem Foto posiert Mike, der den Spitznamen "The Situation" trägt, mit seiner Liebsten, auf einem anderen ist er mit seinen Freunden zu sehen. Dabei zeigt sich der 37-Jährige trotz der Umstände gut gelaunt, präsentiert sogar lächelnd seinen Bizeps. "Taffe Zeiten sind nicht für immer, taffe Menschen schon", schrieb Lauren zu den Schnappschüssen.

Mike nutzte die Zeit vor seinem Gefängnisaufenthalt, um seine Jugendliebe Lauren zu heiraten. Im vergangenen Oktober sagte ein Pressesprecher gegenüber Hollywoodlife: "Er freut sich darauf, seine College-Freundin zu ehelichen und nach der Verbüßung seiner Strafe zu ihr zurückzukehren."

Pauly “DJ Pauly D” DelVecchio, Mike Sorrentino, Vinny Guadagnino
Instagram / mikethesituation
Pauly “DJ Pauly D” DelVecchio, Mike Sorrentino, Vinny Guadagnino
Mike Sorrentino, ehemaliger "Jersey Shore"-Darsteller
Andrew H. Walker / Getty Images
Mike Sorrentino, ehemaliger "Jersey Shore"-Darsteller
Mike Sorrentino und Lauren Pesce, Reality-TV-Stars
Instagram / lauren_pesce
Mike Sorrentino und Lauren Pesce, Reality-TV-Stars
Was haltet ihr von Mikes Knast-Foto?206 Stimmen
142
Super, ich freue mich, von ihm etwas zu sehen!
64
Na ja, ich hätte das an seiner Stelle nicht so offen gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de