Anzeige
Promiflash Logo
Geburt des Babys: Prinz Harry war die ganze Zeit bei Meghan!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburt des Babys: Prinz Harry war die ganze Zeit bei Meghan!

6. Mai 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das Baby da! Bereits seit Wochen warteten die Fans des britischen Königshauses auf den lang erwarteten Familienzuwachs – nun ging plötzlich alles ganz schnell. Erst kurz bevor bekannt gegeben wurde, dass der Sprössling das Licht der Welt erblickt hat, hatte der Buckingham Palace verkündet, dass bei Herzogin Meghan (37) die Wehen eingesetzt hätten. Außerdem wurde von offizieller Seite bestätigt: Prinz Harry (34) war während der Geburt an der Seite seiner Frau!

Aus dem britischen Palast kam unmittelbar vor der Bekanntgabe der Geburt ein Statement zum aktuellen Zustand der Schwangeren – auf Twitter veröffentlichte das britische Königshaus vorab folgende Nachricht: "Die Wehen haben bei der Duchess in den frühen Morgenstunden eingesetzt. Der Duke of Sussex war dabei an der Seite der Herzogin. Eine Bekanntgabe wird es bald geben." Dass das Baby bereits mehrere Stunden auf der Welt war, als dieser Post von der Königsfamilie abgesetzt wurde, ahnte zu dem Zeitpunkt noch niemand.

Harry hatte erst kürzlich einen Termin in Amsterdam abgesagt, um bei der Geburt dabei sein zu können. Dort sollte der 34-Jährige eigentlich am Mittwoch die Invictus Games 2020 einläuten – diesen Termin cancelte der Royal jedoch. Der bisherige Plan sieht vor, dass er am Donnerstag aber trotzdem in den Niederlanden auftrete.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in WokinghamGetty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons TaufeChris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Freut ihr euch, dass das Baby da ist?
1158
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de