Promiflash Logo
Hugh Jackman half Nicole Kidman nach Trennung von Tom CruiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman half Nicole Kidman nach Trennung von Tom Cruise

6. Mai 2019, 4:52 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (51) und Tom Cruise (56) waren einst DAS Traumpaar Hollywoods – doch ihm Jahr 2001 ließen die beiden sich schließlich scheiden. Für die Schauspielerin war es keine einfache Zeit, als sie sich von dem "Topgun"-Star trennte. Immerhin hatten die beiden gemeinsam zwei Kinder adoptiert! Nun sprach die blonde Schönheit erstmals darüber, wer ihr in diesem schwierigen Kapitel ihres Lebens zur Seite stand.

Tatsächlich waren es kein Geringerer als Beau Hugh Jackman (50) und dessen Ehefrau Deborra-Lee Furness (63), die ihr halfen, das schmerzhafte Liebes-Aus zu verarbeiten! "Als ich mich scheiden ließ, trugen Hugh und Deb einen großen Teil zu meiner Heilung bei", verriet die 51-Jährige in einem Interview mit der australischen Women's Weekly. "Sie waren in dieser ganzen Periode meine besten Freunde." Mittlerweile ist Nicole schon seit bald 13 Jahren mit Keith Urban (51) verheiratet und hat mit ihm die beiden Töchter Sunday und Faith.

Auch Tom Cruise heiratete nochmals: Seine Ehe mit Schauspielerin Katie Holmes (40) hielt allerdings nicht lange. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Suri (13), die im April bereits ihren 13. Geburtstag feierte. Wusstet ihr, dass Nicole und Hugh sich so nahe stehen? Stimmt ab!

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Wusstet ihr, dass Nicole und Hugh sich so nahe stehen?
270
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de