Überraschend: Nicole Kidman spricht über ihre Adoptivkinder
Überraschend: Nicole Kidman spricht über ihre AdoptivkinderPatrick Riviere/Getty imagesZur Bildergalerie

Überraschend: Nicole Kidman spricht über ihre Adoptivkinder

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Überraschende Worte von Nicole Kidman (51)! Die Schauspielerin redet nicht oft öffentlich über ihre beiden ältesten Kinder Bella (26) und Connor (24), die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Ehemann Tom Cruise (56) adoptiert hat. In einem Interview sprach die Hollywood-Schönheit nun jedoch ungewohnt offen über die beiden. Bei einem Plausch über ihre Tochter beließ es Nicole aber nicht: Sie verriet auch, was sie über die Entscheidung der beiden denkt, sich wie ihr Vater den Scientologen anzuschließen.

"Bella lebt direkt vor London", sagte Nicole über ihre 26-jährige Tochter, die als T-Shirt-Designerin arbeitet und in England mit ihrem Ehemann zusammenlebt, im Gespräch mit dem Magazin Vanity Fair. "Sie sieht sich eher als Engländerin. Wir haben dort für die Drehs von ‘Eyes Wide Shut’, ‘Mission Impossible’ und ‘The Portrait of a Lady’ gelebt", erzählte die 51-Jährige. Ihre Kids hätten sogar einen englischen Akzent gehabt, als sie noch kleiner waren. Klein sind Bella und Connor aber keinesfalls mehr – wie auch Nicole feststellte: "Sie sind erwachsen. Sie können ihre eigenen Entscheidungen treffen." Daraufhin fuhr sie fort: "Sie haben die Entscheidung getroffen, Scientologen zu werden und als Mutter ist es meine Aufgabe, sie zu lieben."

Nicoles Ex-Ehemann Tom hat die beiden Kinder großgezogen und sie regelmäßig mit zu Treffen von Scientology genommen. Erst kürzlich hat Bella öffentlich bekannt gegeben, dass die Kirche der Scientologen sie "gerettet hat". Ihr Vater ist selbst immer noch ein hohes Mitglied bei Scientology.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Connor Cruise mit Papa Tom
Getty Images
Connor Cruise mit Papa Tom
Wie findet ihr es, dass Nicole Kidman die Entscheidung ihrer Tochter so verständnisvoll aufnimmt, Scientologin zu werden?
901
479