Promiflash Logo
Nur 3,3 von 5 Sternen: Meghans Klinik nicht gerade beliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 3,3 von 5 Sternen: Meghans Klinik nicht gerade beliebt!

7. Mai 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Ob Herzogin Meghan (37) sich vorher die Bewertungen im Netz angesehen hat? Am vergangenen Montagnachmittag verkündete das britische Königshaus ganz offiziell: Prinz Harry (34) und seine Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn kam bereits in den frühen Morgenstunden desselben Tags zur Welt. Doch anders als geplant fand die Geburt laut Insidern letztendlich nicht im Frogmore Cottage statt: Meghan wurde heimlich ins Portland Hospital in London gebracht – die Klinik ist im Internet allerdings nicht gerade beliebt!

Ausgerechnet die Privatklinik, für die sich Harry und Meghan entschieden haben, kassiert auf Google nur eine mittelmäßige Gesamtbewertung: Die medizinische Einrichtung im Herzen der Metropole erreicht nur 3,3 von 5 Sternen. Die Rezensionen reichen dabei von überschwänglicher Begeisterung bis hin zu böser Kritik – viele User geben der Luxusklinik sogar nur einen Stern. Eine enttäuschte Patientin schreibt beispielsweise: "Denkt gut darüber nach, ob ihr euer Leben und das Leben eures Babys wirklich in diese Hände legen wollt!" Andere loben hingegen den Service und die Professionalität des Personals.

Bereits am vergangenen Sonntagabend soll Meghan laut Informationen von Daily Mail klammheimlich in das Krankenhaus eingeliefert worden sein. Günstig ist der Aufenthalt im Portland Hospital aber trotz allem nicht: Über 17.000 Euro kostet eine Entbindung vor Ort.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Was sagt ihr dazu, dass Meghans Klinik so durchwachsene Bewertungen bekommen hat?
1588
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de